Logo

Sponsoren

Es war ein erfolgreicher Start in die neue Saison 2019 / 2020.

Unsere männliche D-Jugend konnte sowohl gegen SG HSG Spiesen Elversberg - HSG Ottweiler-Steinbach (30:9) als auch gegen SG HSG HF Illtal - HSG Dudweiler Fischbach (33:3) einen hohen Sieg einfahren. Von Beginn an wurden beide Spiele mit Tempo gespielt. Schnell wurde ein komfortabler Vorsprung erarbeitet. Bedingt durch den schwächeren Gegner konnten viele Dinge ausprobiert werden. Im Angriff konnten wir z.B. das Doppelpass-Spiel, Kreuzungen und die vermehrte Einbeziehung der Außenspieler versuchen. Auch haben die Spieler ein Auge für ihre freien Mitspieler entwickelt. Auch schnelle Tempo-Gegenstöße brachten uns einige Tore. Leider fehlte es dort manchmal an der Genauigkeit der langen Pässe. Trotz der hohen Siege müssen wir uns weiterhin durch intensives Training in Abwehr und Angriff steigern, um auch gegen stärkere Mannschaften gewachsen zu sein.

Es spielten: Blinn Luca, Dörr Jonas, Klein David, Lorscheter Ben, Pozo-Busch Benjamin, Rihawi Ali, Schaly Laurin, Stoll Nils, Weber Matteo; Tor: Eckstein Erik, Speicher Maximilian

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen