Logo

Sponsoren

Das Spitzenspiel hielt was es Versprach. Die Tabellensituation war klar, Zweibrücken drei Verlustpunkte Platz 2 und wir vier Verlustpunkte Platz 3. Klar war, wir wollten an den Zweibrückern vorbei in der Tabelle und gewinnen. So fuhren wir am Sonntag mit voller Bank nach Zweibrücken, die wiederum hatten nur 3 Auswechselspieler, darunter noch einen Tormann. Somit war klar dass man auf Tempo spielen sollte und klar war auch dass das Spiel erst gegen Ende eine entschieden werden sollte.
Noch relativ gut für unsere Verhältnisse, welche ja eigentlich immer den Start verschlafen, startete das Spiel. Mit 0:1 und 1:2 sowie 2:3 konnte man noch in Führung gehen. Doch dann nach ca. 10 Minuten sind die Zweibrücker in Führung gegangen und haben diese bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgegeben obwohl es immer nur eine ein Tore Führung war. Das Spiel war zu jeder Zeit ein offener Schlagabtausch und kurz vor Schluss hatten wir sogar die Möglichkeit zu gewinnen aber anstatt 5 min vor Schluss mit einem bzw. zwei Toren in Führung zu gehen kamen wir nicht über ein Unentschieden heran. Dann in der letzten Spielminute warf dann der linke Rückraum der SV den wir an dem Tag einfach nicht Stoppen konnten das entscheidende Tor zu 22:21 Für den SV. Am Ende des Spiels muss man sagen dass der SV verdient Gewonnen hat weil dieser an dem Tag den besseren Tormann hatte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen