Am 22.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung der HG Itzenplitz in Wachdersch statt. Der Einladung des Vorstandes waren zahlreiche Mitglieder gefolgt.

Nachdem der Interimsvorsitzende Leonhard Gräf die anwesenden Personen begrüßt hatte, gaben er und seine Kollegen des Vorstandes einen Überblick über die HGI allgemein und anschließend auch über die letzte 1 1/2 Jahre Corona-Saison. Nachdem die Vergangenheit abgehandelt war, wurde ein Ausblick zu der neuen Saison gegeben, die leider nach wie vor einige Änderungen mit sich bringen wird. So werden vorerst in Wemmetsweiler leider keine Zuschauer erlaubt sein, Hygienekonzepte müssen bei Heim- und Auswärtsspielen beachtet werden und allgemein sind wir von einem "normalen" Vereinsleben noch weit entfernt. Aber wichtig an erster Stelle ist, dass wir endlich wieder unseren Lieblingssport ausüben dürfen. Wenn wir weiterhin alle zusammen halten und an einem Strang ziehen, werden auch wieder die "alten" Zeiten, wie wir sie vermissen und kennen, zurückkehren.

Anschließend kam es nach fast dreijähriger Amtszeit zu den anstehenden Neuwahlen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit herzlich bedanken. Der neue Vorstand setzt sich zukünftig wie folgt zusammen:

  • Leonhard Gräf (1. Vorsitzender)
  • Florian Schoppe (2. Vorsitzender)
  • L'Ralea Mergen (1. Kassiererin)
  • Janina Werber (2. Kassiererin)
  • Fabienne Gutsch (Jugendwartin)
  • Matthias Herr (Orgaleiter)
  • Nele Altmeyer (Schriftführerin)
  • Daniela Decker (Spielwartin)
  • Petra LoGiudice und Warott Vibulakalphan (Kassenprüfer)

Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir alles Gute. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Diskussions- und Fragerunde, ehe die Sitzung geschlossen werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für das Kommen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen