Nach einer 5-wöchigen Pflichtspielpause konnten unsere Mädels endlich wieder um Punkte spielen. Wir sollten zwar am vergangenen Wochenende Pokalspiele bestreiten, aber leider ist unser Turnier wegen Absage einer anderen Mannschaft ausgefallen und so war die Pause um eine Woche verlängert.
Wir hatten am Sonntag unsere Sportfreundinnen aus Zweibrücken mit ihrer 2. Mannschaft zu Gast in der Mühlbachhalle. Bis zum Stand von 4:4 in der 7. Spielminute sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Bis zur 13. Minute konnten wir uns durch einen 5:0 Lauf auf 9:4 absetzen. Man merkte die lange Spielpause, aber die Mannschaft kam mit laufender Spielzeit immer besser ins Spiel und vor allem ins Zusammenspiel. So stand am Ende an diesem Tag ein verdienter 26:11 Erfolg auf der Anzeigetafel. Leider mussten wir krankheitsbedingt auf Lena verzichten, wir wünschen dir weiterhin gute Besserung.
Jetzt steht erneut eine 3-wöchige Spielpause an und am 05.12. spielen wir dann Zuhause gegen die Mannschaft vom TV Birkenfeld/Nohfelden
Es spielten Tor: Ana; Feld: Mia, Clara S., Rahaf, Hala, Nina, Jana, Clara Z.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen