Am 15.09.2019 waren wir bei der HF Illtal in Eppelborn zu Gast. Ersatzgeschwächt mit nur einem Auswechselspieler traten wir gegen eine Mannschaft mit 16 Spielern an. Felix musste die Sonderbewachung des stärksten HFI- Spielers übernehmen und löste dies Aufgabe mit Bravour. So waren wir in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch einige sehenswerte Treffer und einer super Torwartleistung von Phillip mit einer 7:3 Führung in die Halbzeitpause gehen. In der 2.Halbzeit müssten wir unsrem hohen Tempo der 1. Hälfte Tribut zollen. Die HF Illtal konnte den Vorteil mit den vielen Auswechselspielern nutzen. Außerdem spielten sie zunehmend unfair in der Abwehr, klammerten v.a. von hinten, was vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde. Wir ließen uns von dieser harten Gangart zu sehr beeinflussen, so dass es kurz vor Schluss zum Ausgleichstor kam. Mit dem Schlusspfiff mussten wir sogar noch das entscheidende Tor zum 11:10 hinnehmen und verloren so unglücklich aber mit einer tollen Leistung aller Spieler. Weiter so, Jungs.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen