HG Itzenplitz gegen HC St. Johann 7:20 (3:11)

Am Samstag, den 17.11.2018, hatte die E 2-Jugend ebenfalls wie die E1 das letzte Heimspiel in der Hinrunde. Die Mannschaft hat über die kompletten 40 Minuten super gekämpft und alles gegeben. Leider hatten wir durch Krankheit und aus persönlichen Gründen nur 8 Spieler zur Verfügung. Man muss sagen, dass das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wiedergibt und doch etwas zu hoch ausgefallen ist. Durch ein paar einfache Fehler im Angriff konnte der Gegner durch Tempogegenstöße einige einfache Tore erzielen. Es war aber trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Den Gästen kann und muss man aber, für den verdienten Sieg gratulieren.

Hier gilt es für uns, weiter im Training konsequent zu arbeiten, um sich zu verbessern. Dass man in der Rückrunde gegen gleichwertige Mannschaften, den ein oder anderen Sieg, einfahren kann.

Es spielten: Tor: Phillip Magar Feld: Rahaf Rihawi, Neo Müller, Maja Klespe, Jarno Schreiber; Nina Schmidt, Gianluca Schmidt; Benjamin Pozo Busch

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen