Am gestrigen Spieltag traf unsere F-Jugend auf die SG JSG HF Illtal/RW Schaumberg.

Gleich zu Beginn schafften wir es unsere Qualität beeindruckend unter Beweis zu stellen und so führte das junge Team bereits zur Halbzeit mit 8:0.
Aber auch unserer Gegner zogen alle Register und wechselten zu Beginn der zweiten Halbzeit den Torwart aus und schafften es gegen die überragende Abwehrreihe der HG Itzenplitz einen gewaltigen Treffer zu landen.
Besonders hervorzuheben war die Stimmung in der Halle, die Zuschauer tobten bei jedem Treffer der Teams und unterstützen die Jungs und Mädels lautstark. 💪😎
Am Ende stand es 14:1 für die HG Itzenplitz.
Wir bedanken uns bei den Gegnern für das überaus faire Spiel.
Die HG Itzenplitz bleibt zu Hause ungeschlagen und erwartet seine nächsten Gegner.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen