An diesem Sonntag traf man nach langer Spielpause auf die Spielgemeinschaft Schmelz-Dillingen-Lebach. Die Vorzeichen standen an dem Tag kurzfristig nicht so gut. Unser Rückraumspieler Marvin meldete sich krankheitsbedingt ab und unser Linksaussen Basti war nach Bänderriss noch nicht fit. Leider verlor man Philipp auch noch Anfangs der zweiten Hälfte durch die dritte 2min Strafe.

Aber was die Jungs nunmal mehr in dieser Saison auszeichnet ist ihr Zusammenhalt. In der Abwehr kämpfte man für den anderen und im Tor stand ja auch noch unser Jan. Die Anfangsphase war noch ein hin und her und keiner konnte sich absetzen.

Nach aber jedoch ca. 10 Minuten nahmen die Jungs das Heft in die Hand und erkämpften sich durch eine starke Abwehrleistung inkl. Torwart Ball um Ball und man legte zur Halbzeit eine 15:7 Führung hin.

In der Halbzeitpause wies der Trainer nochmals auf die Stärken hin und dass man weiter Tempo gehen soll. Gesagt getan. Gegenstoß um Gegenstoß und schön herausgespielte Treffer durch die Auslösehandlungen ließen es am Ende 31:14 stehen.

Herauszuheben ist, dass sich an diesem Tag wieder jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen