Logo

Sponsoren

HG Itzenplitz gegen HSG Spiesen/Elversberg 18:1 (7:0)

Am Sonntag, dem 08.09.2019, hatte unsere männliche E-Jugend ihr erstes lang ersehntes Spiel in der neuen Saison 2019/20. Dieses Spiel konnten wir gegen unsere Gäste aus Spiesen/Elversberg mit 18:1 gewinnen und damit positiv in die Saison starten. Vor 14 Tagen zeigte die Mannschaft beim HUK-Coburg Cup (Vorbereitungsturnier) schon eine tolle Leistung. Dort konnte man sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den 2. Platz erspielen.

Es gilt jetzt an die guten Leistungen beim Auswärtsspiel am Samstag 14.09. anzuknüpfen. Wir müssen in die Hellberghalle nach Eppelborn reisen, um dort unser erstes Auswärtsspiel für die Saison, gegen die JSG HF Illtal zu bestreiten. Anwurf ist um 14:00 Uhr.

Weil wir in dieser Saison nicht mehr mit einer gemischten E-Jugend antreten wollten, sondern mit einer männlichen und einer weiblichen getrennten Mannschaft, benötigten wir aus der F-Jugend Unterstützung. So wurde bei Lias aus der F-Jugend angefragt, ob dieser bereit wäre in der E-Jugend mitzuspielen.

Dieser war direkt dabei und dafür ein großer Dank an dich und an deine Eltern, welche dadurch auch einen erhöhten Zeitaufwand haben.

Es spielten: (Tor): Phillip, (Feld): Lena, Lias, Felix, Linus, Rahaf, John, Jarno S., Nina, Gianluca, Jarno W.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen