Logo

Sponsoren

Auch im 3. Spiel konnten unsere Jungs einen Sieg verbuchen.

Wir starteten das Spiel sehr konzentriert und führten bis zur 14. Minute mit 7:0 Toren. Erst dann kam die gegnerische Mannschaft zu ihrem ersten Treffer. Unser gute Abwehr und das schnelle Spiel nach vorne zeigten weiter Erfolg, so dass wir mit 15:1 in die Halbzeitpause gingen.

In der 2. Halbzeit gelang es uns noch, den Vorsprung auf 19:2 auszubauen. Dann aber ließ unsere Konzentration nach. Noch dazu wechselten wir viel, damit alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen, was natürlich in der Abwehr zu Abstimmungsproblemen führte. Das ermöglichte dem Gegner mehr Torchancen, so dass wir in der 32. Minuten einen Spielstand von 24:5 hatten. In unserem Angriff wurde es trotz der hohen Führung etwas hektisch und viele eindeutige Torchancen konnten leider nicht genutzt werden.

Unsere Mannschaft war wie immer hoch motiviert und kann sich zu Recht über ihren 3. Sieg freuen.

Es spielten:

Luca Blinn, Leon Braunecker, Jonas Dörr, David Klein, Ben Lorscheter, Benjamin Pozo-Busch, Jace Renaudin, Ali Rihawi, Laurin Schaly, Nils Stoll, Matteo Weber

Tor: Erik Eckstein, Maximilian Speicher

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen