HG Itzenplitz gegen JSG HF Illtal 2 12:6 (4:3)

Am Sonntag, den 27.10.2019, hatte unsere F-Jugend ihr drittes Spiel für die Saison. Dieses Heimspiel konnten wir gegen die Sportfreunde aus Illtal mit 12:6 gewinnen. Und damit unseren zweiten Sieg im dritten Spiel erzielen. Man kann sich eigentlich nur wiederholen, denn was die Mannschaft schon in den ersten beiden Spielen der Saison gezeigt hatte, dass sie toll zusammenspielt und um jeden Ball bis zum Schlusspfiff kämpft, hat sie heute wiederholt. Die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe und es wurde von Beiden um jeden Ball gekämpft. Bis zur 27 Spielminute beim Spielstand von 7:6 war es ein ganz offenes Spiel. Ab dann sollten die Gäste keinen Treffer mehr erzielen und wir siegten am Ende mit 12:6. Klasse Leistung und super gekämpft!!!! Dies gilt natürlich auch für unsere Gäste, die ebenfalls nie aufgesteckt haben und bis zum Schlusspfiff, ebenfalls um jeden Ball gekämpft haben.

Das nächste Spiel steht am Sonntag 10.11. um 15:10 Uhr in St. Wendel an.

Es spielten: Felix, Giuliano, Nils, Lias, Clara, Nika, Carolina, Lisa-Marie, Maximilian

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen