Am Samstag, dem 08.09.2018, mussten wir bereits um 11:00 Uhr zum Auswärtsspiel, bei den Sportfreunden aus Schaumberg antreten. In der ersten Halbzeit war leider das Abwehrverhalten von keinem Spieler wie von den Trainern gefordert vorhanden. Die Gegner wurden nie richtig gedeckt und so konnten sich die Gastgeber eine Torchance nach der anderen erspielen. Dass es in der 12. Minute nur 2:1 stand, war nur unserem Torwart Phillip zu verdanken, der eine Großchance nach der anderen entschärfte. Auch die frühe Auszeit der HG Itzenplitz nutzte nichts und so kam es, dass wir mit 4:1 Rückstand in die Halbzeitpause gingen. Es wurde von den Trainern erneut angesprochen, dass sich die

HG Itzenplitz 2 gegen  JSG HF Illtal 5:17 (2:7)

Am Sonntag, dem 02.09.2018, hatte die E 2-Jugend das erste Spiel in der neuen Saison 2018/19 gegen die Sportfreunde aus dem Illtal.  Unsere E 2 die hauptsächlich aus dem Jahrgang 2009 besteht, sah sich einem Gegner gegenüber die viele Kinder vom Jahrgang 2008 im Kader haben. Hier war schnell klar, wer heute als Sieger vom Platz gehen würde. Die Mannschaft hat sich aber nie aufgegeben und hat super um jeden Ball gekämpft. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und haben diese mit tollem Einsatz gedankt. Ein großer Dank geht noch an Maximilian, der heute den leider fehlenden Tormann Philipp, mit einer starken Leistung ersetzt hat.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen