Logo

Sponsoren

Nach zwei verlorenen Spielen (gegen JSG SGH St. Ingbert-TV Kirkel und SV 64 Zweibrücken) fuhren die Kids trotzdem voll motiviert nach Zweibrücken zur Spielegemeinschaft SG VTZ Saarpfalz-JSG Süd-Ostsaar. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und es gab einen ständigen Schlagabtausch. Nach 16 Minuten nahmen wir eine Auszeit und sortierten uns neu. Wir sollten konzentrierter in der Abwehr stehen und mehr Bewegung in den Angriff bringen. Die Mannschaft nahm sich die Worte des Trainers zu Herzen und so konnten wir mit einer 5-Tore-Führung in die Halbzeitpause gehen. In der Pause wurde uns nochmal das Bewegungsspiel im Angriff und das bessere Zusammenspiel mit dem Kreisläufer nahegelegt, da der Gegner sehr offensiv deckte. 

Dies gelang uns zu Beginn auch ganz gut. Der Gastgeber setzte uns aber weiter unter Druck und kam in der 34. Minute bis auf zwei Tore heran. Jetzt war wieder eine Auszeit nötig. Mahnende Worte führten uns nochmals das bereits Besprochene vor Augen. Wir setzten es um und konnten mit drei Toren in Folge unsere Führung weiter ausbauen. Der Gegner hatte uns nichts mehr entgegen zu setzten und wir gewannen das Spiel mit 17:21.

 

Es spielten:

Tor: Erik Eckstein; Feld: Jonas Dörr, Ben Lorscheter, Jace Renaudin, Ali Rihawi, Philipp Schappert, Nele Ulrich, Jason Urschel, Matteo Weber

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen