Logo

Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II
Previous Next Play Pause
Vorschau Aktive Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II Vorschau Jugend II

Die Saison 2019/2020 war auf einen oberen Tabellenplatz ausgerichtet, nachdem man das Jahr zuvor noch in einer gewissen Findungsphase und Abstimmung innerhalb der Mannschaft war. Diese Saison konnten wir aber auf einen guten und breit aufgestellten Kader blicken. So verliefen die ersten Spiele auch sehr erfolgreich und wir etablierten uns direkt unter den Top 3. Leiden konnten wie am 4 Spieltag, in eigener Halle, gegen den Tabellenführer und späterem Meister Schwarzenbach- Hermeskeil, unsere bis dahin gezeigtes Niveau nicht halten und mussten leider als Verlierer die eigene Halle Verlassen, Endstand 18:21. Leider konnten wir dieses Niveau über die Saison nicht halten und so gab es weitere unnötige Niederlagen gegen Top Teams.

So wollten wir weiterhin daran arbeiten, um mehr Konstanz in den individuellen Leistungen zu erhalten und natürlich eine Verbesserung in der Verwertung von klaren Torchancen zu erzielen. Mit 4 Minuspunkten ging es in die Rückrunde, die leider nicht nach unseren Erwartungen verlief.

Niederlagen gegen Obertal, Dirmingen und Marpingen machten unsere Erwartungen auf den 2 Tabellenplatz leider zu Nichte, doch der 4te Platz sollte abgesichert werden, und so haben wir nach einer Mannschaftssitzung beschlossen den Rest der runde alles zu geben, aber, da kam Corona. Die Runde wurde unterbrochen, und schlussendlich abgebrochen.     In

einer Unvollendeten Saison 2019/2020 belegten wir nach 16 Meisterschaftsspielen in einer 12 Gruppe mit einem Punkteverhältnis von 20:12 Pkt. und einem Torverhältnis von 437:384 Toren den vierten Tabellenplatz.

Zum Schluss möchte ich mich bei meiner Mannschaft bedanken und nochmals erwähnen, dass es mir immer noch viel Spaß macht euch zu trainieren, ich hoffe, wir werden in der nächsten Saison weiterhin gemeinsam viel Freude beim Training und den Spielen haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen