Logo

Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II
Previous Next Play Pause
Vorschau Aktive Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II Vorschau Jugend II

In der Saison 2019/20 konnten wir aus einem vollen Kader schöpfen. Es kamen sogar in der zweiten Saisonhälfte noch neue Spieler dazu, die aber leider auf Grund des Saisonabbruches nicht mehr zum Einsatz kamen. Auch das Verletzungspech der letzten Spielzeit blieb uns dieses Mal erspart.

Unser Ziel war es, Bezirksmeister zu werden. Als wir die ersten drei Spiele gegen TuS Elm-Sprengen (18:12), HC St. Johann (16:8) und JSG SGH St. Ingbert-TV Kirkel (23:17) souverän gewonnen haben, erkannten wir, dass das kein unrealistisches Ziel war. Die Mannschaft war hoch motiviert, fleißig im Training und setzte alles daran, die Meisterschaft zu erreichen. Es gelang uns auch der vierte Sieg in Folge gegen HSG Fraulautern- Überherrn (23:7).

Aufgeregt trainierten wir auf unser Spitzenspiel gegen die Mannschaft vom TV Birkenfeld/Nohfelden hin. Der Trainer schaute sich im Vorfeld die Mannschaft an, um die Jungs auf diesen Gegner gut einstellen zu können.

Dann kam Corona und unser Traum der Bezirksmeisterschaft platzte. Das Spitzenspiel wurde abgesagt und die Saison war damit zu Ende.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Traineramt leider abgeben.

Ich wünsche der Mannschaft unter ihrem neuen Trainer alles Gute, viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

Zum Schluss möchte ich mich bei den Spielern und den Eltern für die tolle Handballzeit bedanken. Ebenfalls an Silke Weber und Leonhard Gräf geht ein großer Dank für ihre Unterstützung.

In der Saison 2020/21 fanden wegen der Pandemie keine Spiele statt und die Mannschaft wird in der Saison 2021/22 in der C - Jugend an den Start gehen und an den Qualifikationsspielen zur RPS Oberliga teilnehmen, wenn wir hoffentlich auch spielen können.

Falls du Jahrgang 2007/2008 bist und zu dem tollen Team gehören möchtest, bzw. RPS Liga spielen möchtest, laden wir dich ein, die Trainingseinheiten anzusehen und mitzuspielen. Sobald wieder Training möglich und vertretbar ist, werden wir euch über unsere Homepage, Facebook und Presse informieren. Kontaktdaten findet ihr unter

www.hg-itzenplitz.de

www.facebook.com/HGItzenplitz

oder bei unserem Vorsitzenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 06825/46087

Bleibt bis dahin alle Gesund und wir freuen uns sehrauf euer Kommen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen