Logo

Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II
Previous Next Play Pause
Vorschau Aktive Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II Vorschau Jugend II

Auch wenn die Saison 2019/2020 vorzeitig abgebrochen werden musste, konnte die F-Jugend hier wieder jede Menge positive Erfahrung sammeln. Die gesamte Mannschaft machte Fortschritte, sowohl individuell als auch im Zusammenspiel. Somit wurde unsere F-Jugend zu einer Mannschaft, in der jeder einzelne in der Lage war ein Tor zu werfen und man in fast allen Spielen mit Ehrgeiz und Spielfreude überzeugen konnte. Vor Allem für uns als Trainer war es schön mit anzusehen wie die Kinder sich nach einem Sieg freuten oder nach einer Niederlage, anstatt den Kopf hängen zu lassen, darüber diskutierten was sie hätten besser machenkönnen.

Doch nicht nur die spielerischen Fähigkeiten wurden verbessert, sondern auch der Zusammenhalt und Teamgeist. Das machte die Spiele und Mini-Turniere zu einem großen Spaß, für Spieler und Zuschauer. Ebenso lieferte unsere Weihnachtsfeier 2019 im Flip für Spieler, Eltern und Trainer einen schönen Tag und Zeit sich auch mal persönlich besser kennenzulernen.

Vom Quatsch in der Kabine bis zur Weiterentwicklung auf und neben dem Spielfeld war die Saison 2019/2020 ein ganzer Erfolg. Hierbei spielten Clara, Lias, Lisa Marie, Carolina, Maximilian, Giuliano, Nils, Nika und Felix.

Viele dieser Spieler/innen werden in der Saison 2021/22 in unserer E-Jugend spielen. Trotzdem werden wir auch wieder mit Verstärkung der Minis, eine F-Jugend Mannschaft melden und hoffen hierbei auf weitere Neuzugänge.

Wir hoffen bald wieder mit dem normalen Trainings- und Spielbetrieb beginnen zu können und freuen uns auf ein zeitnahes Wiedersehen mit den Spielern, aber auch auf das Kennenlernen neuer Spieler.

Falls du Jahrgang 2011/2012 bzw. 2013 und jünger bist und zu dem tollen Team gehören möchtest, laden wir dich ein, die Trainingseinheiten anzusehen und mitzuspielen. Sobald wieder Training möglich und vertretbar ist, werden wir euch über unsere Homepage, Facebook und Presse informieren. Kontaktdaten findet ihr unter

www.hg-itzenplitz.de

www.facebook.com

oder bei unserem Vorsitzenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 06825/46087

Bleibt bis dahin alle Gesund und wir freuen uns sehrauf euer Kommen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen