Logo

Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II
Previous Next Play Pause
Vorschau Aktive Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II Vorschau Jugend II

Wie ihr ja alle wisst, war die Saison 2020/2021 leider schneller vorbei als wir gedacht bzw. gehofft hatten. Üblicherweise bieten wir jede Saison unser tolles Saisonheft mit den Berichten der Trainer, Abschlusstabellen, Schiris, Sponsoren etc. an. 😉 Wir haben uns gedacht, dass wir euch zumindest die Berichte der Trainer nicht vorenthalten wollen und diese dann halt über diesen Weg gerne mit euch teilen 😍 Jede Woche veröffentlichen wir einen Bericht.

Beginnen tun wir mit unseren MINIS 💪🤾🤾‍♀️

Nach einer intensiven und kraftraubenden Vorbereitung fieberten unsere Spielerinnen und Spieler der Minis in der Saison 2019/2020 ihren ersten Turnieren entgegen. Unserem Trainer gelang es innerhalb kürzester Zeit aus dem ungeordneten Haufen ein Team zu formen und es für die ersten Bewährungsproben gut aufzustellen. So präsentierte sich unsere Mannschaft auch in den beiden Turnieren in Merchweiler und Quierschied in einer Top Verfassung, bereit ihre erlernten Talente und Fähigkeiten auf die Platte zu bringen. Läuferisch, kämpferisch und taktisch zeigten sie den Gegnern, was bei der HG Itzenplitz alles möglich ist 😊

Leider konnten bis auf die beiden erwähnten Turniere keine weiteren Veranstaltungen stattfinden (Corona-Virus) und wir hatten gehofft, dass die nächste Saison wieder mit neuem Schwung starten kann. Aber leider konnten unsere Kleinsten bis auf wenige Trainingseinheiten in der Saison 2020/21 nicht ihrem schönen Hobby Handball nachgehen. Wir vermissen euch sehr.

Ein Dank geht vor allem an die Veranstalter der Jugendturniere. Nicht nur die Organisation, sondern vor allem die liebevolle Arbeit, der Aufbau der Spielgeräte, die die Kinder zwischen den Turnieren nutzen konnten und die Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei den ausrichtenden Vereinen und hoffen, dass die Jugendarbeit weiterhin eine positive Entwicklung nimmt.

Wir möchten alle interessierten Kinder und Jugendliche einladen sich einmal die Trainingseinheiten anzusehen und mitzuspielen. Voraussetzung ist einzig die Freude an Spiel und Bewegung und dass wir bald wieder alle, unser gewohntes Leben zurückbekommen. Sobald wieder Training möglich und vertretbar ist, werden wir euch über unsere Homepage, Facebook und Presse informieren.
Bleibt bis dahin alle Gesund und wir freuen uns sehr auf euer Kommen.
Es spielten:
Jahrgang 2011/2012
Nika, Maximilian, Clara, Felix, Giuliano, Nils, Lias, Lisa-Marie, Carolina
Jahrgang 2013+jünger
Noah, David, Johannes, Mattis, Finja, Wyatt, Ben, Viktoria, Merle, Marit

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen