Logo

Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II
Previous Next Play Pause
Vorschau Aktive Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II Vorschau Jugend II

Im Rahmen unseres Turniers “Unser Dorf spielt Handball“ wurde ein Kleiderbasar eingerichtet, an dem man Sportkleidung und Sporttaschen erwerben konnte. Der Erlös sollte einem sozialen Zweck zur Verfügung gestellt werden und so entschloss man sich mit Christoph Fries in Kontakt zu treten, um den Erlös dem Wünschewagen des ASB zur Verfügung zu stellen. Der Wünschewagen begleitet und betreut schwerstkranke Menschen jeden Alters bei der Erfüllung eines letzten Wunsches. Das oberste Ziel soll es sein, dass die Reise für die Betroffenen Fahrgäste kostenfrei ist und bleibt. Heute, 3. Advent 15.12.19, konnten wir endlich die gesamte Summe an den Wünschewagen des ASB übergeben. Dazu begrüßen konnten wir als Vertreter des ASB Christoph Fries, Florian Kleer und Holger Kable. 

Durch den Verkauf und diverse Spenden kam einiges an Geld zusammen, damit aber die stolze Summe von 1000 Euro erreicht werden konnte, beschlossen der HSV 80 Wemmetsweiler und der Jugendörderverein HSV 80 Wemmetsweiler die Summe rund zu machen. Ein herzliches Dankeschön gilt aber auch all denen, die uns bei dieser Aktion kräftig unterstützt haben, indem sie am Kleiderbasar etwas gekauft haben. Alles in allem war die Aktion aus unserer Sicht ein toller Erfolg und wir hoffen, dass wir einem kranken Menschen eine Freude damit machen können.

SpendenuebergabeWuenschewagen2

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen