Logo

Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II
Previous Next Play Pause
Vorschau Aktive Vorschau Aktive
Vorschau Jugend I Vorschau Jugend I
Vorschau Jugend II Vorschau Jugend II

Wir möchten euch heute mitteilen, dass unser diesjähriges Turnier „Unser Dorf spielt Handball“ vom 10. bis 12. Juli stattfinden wird. Wie der ein oder andere sicher merkt, ist dies nicht das Wochenende, an dem das Turnier normal immer stattfindet. Aus externen organisatorischen Gründen war eine Durchführung des Turnieres dort nicht möglich. Nun haben wir in den letzten 1,5 Monaten intensiv an verschiedenen Lösungen gearbeitet. Hier gab es vieles zu beachten und auch sehr viele Hürden zu überwinden. So blieb als einzige alternative Möglichkeit das Wochenden 10. bis 12. Juli übrig. Nun wissen wir, dass an dem Termin schon Ferien sind und bei dem ein oder anderen Verein, die Vorbereitung wieder läuft. Aber nach der Sichtung der Alternativen, blieb leider nur noch diese Option. Wir hoffen, dass unsere treuen Besucher und die Mannschaften, nun noch genug Zeit zur Planung haben. Es tut uns leid, dass wir nun die ein oder andere Planung durcheinander würfeln. Ihr dürft aber sicher sein, dass wir diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen haben und wir am Ende unter allen Bedingungen, nur noch diesen Termin wählen konnten.

Nun steigen wir aber in die Planungen ein, damit wir wieder drei großartige Tage, zu einem etwas ungewöhnlichen Termin, für euch auf die Beine stellen können.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt auf das Turnier.

DSH Banner 2020

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen