Am späten Sonntagabend hatten wir mit der 3. Mannschaft im letzten Heimspiel Wiebelskirchen 2 zu Gast. Verwunderlicherweise hatten wir heute einen vollbesetzten Kader, was leider nicht immer der Falls ist. Wiebelskirchen 2 war verstärkt durch einige Spieler, die dort aufgrund der "u21"-Regel sowohl in der 1., als auch in der 2. Mannschaft spielen. dadurch zunächst unbeindruckt übernahmen wir zu Beginn über 3-0. 6-2 und 9-5 die Führung. Wie bei uns leider so oft schafften wir es bis zur Pause nicht, unser Niveau zu halten und es stand verdient zum Pausentee 11-11.

Halbzeit war dann insgesamt ausgeglichen, mal waren wir vorne, mal unsere Gäste. So stand am Ende ein in unseren Augen Unentschieden, bei dem die Punkteteilung aufgrund des Spielverlaufes in Ordnung geht.

Ein Dank geht an Oliver, der den Part des Schiedsrichters übernahm, anstatt selbst zu spielen.

Das nächste Spiel findet am 07.04, also kommenden Sonntag um 17 Uhr auswärts gegen Schaumberg statt.

Aufstellung:

Tor: Matthias Liesmann, Sascha Wirges

Feld: Thorsten Wadle, Klaus Rohrbacher, Julis Burger (1), Mario Zins (4), Mathias Rebmann (3/2), Tobias Schmidt (4), Steve Sauer (2), Kurt Baltes, Thilo Beenen (4/4), Klaus Schmidt, Timo Krapf (7), Salvatore Galati (1).

Betreuer: Jürgen Rebmann

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen