Am Sonntag musste unsere Frauen 2 zu ihrem erstes Saisonspiel nach Braunshausen Reisen. Gegner in der Peterberghalle war der Tus Schwarzenbach 2. In der ersten Hälfte war die Nervosität deutlich spürbar. Unser Frauen 2 konnten sich zwar immer wieder Lücken erarbeiten die zum Torerfolg führten, der Gastgeber legte aber immer wieder nach, so dass sich die Teams zur Pause mit 10:12 trennten. Trainer Jupp versuchte die Mädels neu zu motivieren, mit dem Halbzeitstand war noch alles offen. Genau das hatten sich die Spielerinnen auch zu Herzen genommen, aber leider wurden klare Torchancen nicht genutzt und viele unnötige Ballverluste sorgten dafür dass sich keiner der beiden Teams absetzen konnte. Gegen Ende der zweiten Hälfte, 54 Min ging der Tus Schwarzenbach in Führung und er gab auch bis Spielende die Führung nicht mehr ab, Endstand 20:19.

Es Spielten Marie, Melanie 3, Petra 3, Julia , Michelle 1, Nele 3, Lucy 1, Janina 1,Kira 1, Johanna 5, Jennifer, Annika 1, Sandra, Christiane.

 

Das nächste Spiel findet am 11.10.2020 um 13 Uhr gegen den TV Niederwürzbach in Heiligenwald statt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen