HG Itzenplitz - HSG Schwarzenbach/Hermeskeil 15:30 (9:14)

Am Sonntag, 04.02.18, traten wir zuhause gegen die Mannschaft der HSG Schwarzenbach/ Hermeskeil an. Krankheitsbedingt mussten wir leider auf Torfrau Julia und Charli verzichten. Dafür halfen Sarah und Aline aus der A-Jugend aus, vielen Dank an euch :-) Die ersten 20 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, wir hielten gut mit. Ende der ersten Halbzeit konnten die Gegner jedoch etwas wegziehen, so dass es mit einem Rückstand von 9:14 in die Halbzeit ging.

Zurück auf dem Feld wollte jedoch leider fast nichts mehr klappen. Herausgespielte Torchancen wurden nicht genutzt, der Ball zu oft verloren, was zu Toren des Gegners durch Tempogegenstöße führte. Am Ende mussten wir uns mit 15:30 geschlagen geben.

Das nächste Spiel findet am 25.02. um 18 Uhr in Wellesweiler statt, von dort wir hoffentlich Punkte mit nach Hause nehmen werden.

Es spielten:

Tor: Nora Mergen

Feld: Melanie Lang, Hannah Jost (2), Francis Gerber (2), Daniela Decker (3), Sarah Hahn, Meike Schmitt (4), Aline Grün (1), Nele Altmeyer (1), Rebecca Emser, Sarah Jäcker (2)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen