Am Sonntag, den 29.10.2017 hatte unsere 1. Damenmannschaft die HSG Ottweiler/Steinbach II zu Gast.

Zwar konnte Trainer Thomas an diesem Tag auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen (einzig auf unsere Torfrau Julia musste verzichtet werden), aber das verhalf auch nicht zu einem besseren Verlauf des Spiels.

Größtenteils verschliefen die Mädels das Spiel und setzten kaum was um was vor Anpfiff gesagt wurde. Auch nachdem man 4 Tore in Folge aufholen und den Spielstand auf 17:19 verkürzen konnte, gelang es den Mädels nicht dran zu bleiben. Somit rutschen die Mädels auf den letzten Tabellenplatz mit 2:10 Punkten.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 05.11.2017 gegen den derzeit Tabellenzweiten Kirkel II.

Es spielten:

Altmeyer Nele (4), Decker Daniela (2), Emser Rebecca, Gerber Francis, Jäcker Sarah (1), Jost Hannah (4), Kleer Charline (8/6), Lang Melanie (1), Mergen Nora (Tor), Schmitt Meike (2), Scholl Janin, Wagner Jana

Trainer: Thomas Lentes

Betreuer: Thorsten Wagner

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen