Am 4.11. empfingen wir die Gäste aus Ommersheim in heimischer Halle. Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche sollten auch heute wieder zwei Punkte eingefahren werden. 

Der HV Ommersheim stand vor diesem Spiel in der Tabelle direkt hinter uns, sodass ein Spiel auf Augenhöhe erwartet wurde. 

Das erste Tor des Spiels konnte von den Gegnern erzielt werden, woraufhin wir durch ein Tor von Sarah ausgleichen konnten. Nach einem 2:2 in der 4. Spielminute konnten wir dann durch Tore von Hannah und Meike etwas mit 7:2

wegziehen. Diese Führung sollte dann das komplette Spiel nicht mehr abgegeben werden. In der Abwehr standen wir sicher und zwangen den Gegner zu Fehlern. 

Durch schnelles Spiel nach vorne und viele Tempogegenstöße stand es zur Halbzeit bereits 21:8. Trotzdem betonte Trainer Jupp in der Halbzeit nochmals, dass jetzt die Konzentration nicht nachlassen sollte und wir noch schneller nach vorne spielen sollten.

Die zweite Halbzeit begannen wir stark, Ommersheim erzielte bis zur 45. Minute nur 4 weitere Treffer, sodass wir zu diesem Zeitpunkt einen 20-Tore Vorsprung hatten. Dann ließ die Konzentration jedoch etwas nach und viele klare Torchancen wurden nicht mehr genutzt. 

Am Ende gab es trotzdem einen ungefährdeten 38:19 Sieg. 

 

Das nächste Spiel findet am 11.11. um 15:30 Uhr zuhause gegen Schwarzerden statt. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und dass wir an unsere heutige Leistung anknüpfen können. 

 

Gespielt haben:

Tor: Julia Eggert, Christiane Kasper

Feld: Melanie Lang, Hannah Jost, Daniela Decker, Rebecca Emser, Charline Kleer, Nele Altmeyer, Ralea Mergen, Johanna Weißgerber, Meike Schmitt, Sarah Jäcker

 F1 Sieg Ommersheim

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen