Zum zweiten Heimspiel der Saison begrüßten wir in Wemmetsweiler die Gegner von der FSG Oberthal/ TuS Hirstein. 

Nach der Niederlage vor zwei Wochen wollte man dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen. 

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, jedoch konnten wir fast die ganze erste Hälfte eine minimale Führung von 2-3 Toren halten. Zum Ende der ersten Spielhälfte konnten die Gegner jedoch wieder herankommen und somit ging es mit einem 14:14 in die Halbzeitpause.

Wieder zurück auf dem Spielfeld konnten wir nach kurzen Startschwierigkeiten jedoch ab der 38. Minute immer mehr davonziehen. Die Abwehr stand gut, sodass die Gegner fast 10 Minuten kein Tor erzielen konnten. 

Auch wir verwandelten deutlich mehr Torchancen als in der ersten Hälfte. 

Am Ende gewannen wir somit verdient mit 33:23!

 

Tor: Julia Eggert

Feld: Melanie Lang, Hannah Jost, Daniela Decker, Rebecca Emser, Charline Kleer, Nele Altmeyer, Ralea Mergen, Johanna Weisgerber, Meike Schmitt, Kira Weber, Sarah Jäcker, Christiane Kasper

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen