Ursprünglich hatten wir die Verlosung unserer Preise, an dem 21.01.2018 gegen 19:15 Uhr, nach dem Spiel der ersten Herren, geplant. Nun haben wir uns aber dazu entschlossen, um es euch einfacher zu machen und jedem auch die gleichen Chancen zu bieten, das etwas zu ändern.

Die Verlosung der tollen Preise findet noch immer statt. Wir werden die Verlosung der Preise noch am 21.01.2018 in der Halle durchführen. Die Ziehung der Gewinnnummern erfolgt nach 20 Uhr, wenn alle Personen mit der Typisierung durch sind. Damit hat jeder die Chance teilzunehmen egal wann er sich typisieren lässt. Je nach technischer Verfügbarkeit, werden wir die Verlosung auch Live bei Facebook streamen. Das können wir aber nicht versprechen.

Nachdem die Gewinnnummern am 21.01. gezogen wurden, werden alle Nummern im Laufe des 22.01.2018 auf unserer Homepage veröffentlicht. Die Personen mit den Gewinnnummern, haben dann bis zum 31.03.2018 Zeit sich bei unserem Vorsitzenden Daniel Gräf zu melden. Die Kontaktdaten könnt ihr hier auf der Homepage finden. Nach dem 31.03.2018 erlischt das Anrecht auf den Preis. Der Gewinn wird nur gegen vorlage des originalen Coupons, mit der entsprechenden Gewinnnummer, ausgehändigt. Mit der Annahme, bzw. dem Erwerb eines Loses, werden die Bedingungen akzeptiert.

 

Lose erhalten alle Personen, die sich typisieren lassen an dem Tag. Ebenfalls ist es möglich sich Lose an dem Tag in der Halle zu kaufen. Der Erlös kommt der Stefan-Morsch-Stiftung zu. Alle Lose haben die gleiche Gewinnchancen.

 

Einige Preise, die verlost werden, in der Übersicht:

  • Ein original unterschriebenes Trikot unserer deutschen Frauen-Nationalmannschaft von der letzten WM
  • Ein Handball mit den originalen Unterschriften des aktuelles Frauen-Weltmeisters 2018 Frankreich
  • Einer von zwei offiziellen Spielbällen des WM-Spieles Frankreich gegen Slowenien (mit entsprechender Gravur)
  • Ein Handball mit den originalen Unterschriften der rumänischen Frauen-Nationalmannschaft
  • Ein Trikot von Daniel Fontaine mit den originalen Unterschriften der Mannschaft von FRISCH AUF! Göppingen
  • Ein Trikot von Yves Kunkel mit originaler Unterschrift
  • Eine Gratis Mitgliedschaft (ein Jahr) im Fitnessstudio Smile X in Wemmetsweiler

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen