Ob es auch mal zum Titel Europameister reicht, können wir dir nicht versprechen.
Was wir dir aber versprechen können ist, dass Handball und das besonders bei der HG Itzenplitz, richtig viel Spaß macht und eine super Sache ist. Schaue gerne einfach in einer unserer Trainingseinheiten vorbei.
Weitere Informationen, insbesondere die Trainingszeiten und -orte, findest du hier auf unserer Homepage. Für weitere Fragen stehen euch Thorsten Wagner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Daniel Gräf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich.

Besonders werden Spieler für die folgenden Mannschaften noch gesucht:
weibliche und männliche B (Jahrgang 2000/2001)
männliche C (Jahrgang 2002/2003)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen