Am 1. Mai werden wir vom Verein und alle die mit wollen, uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz am Rewe in Wemmetsweiler treffen. Von dort werden wir dann gemeinsam nach Heiligenwald wandern.

Getränke (Cola, Fanta, Sprudel, Bier, ...) während der Wanderung und am Ziel stehen zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.
Ziel der Wanderung wird das Anwesen von Stephan Mathei sein. Dort werden wir dann Grillen können. Essen bringt sich bitte jeder selbst mit. So können wir den 1. Mai gemütlich ausklingen lassen. Auch bei regen gibt es dort die Möglichkeit überdacht (Garage) zu sitzen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn möglichst viele mit uns Wandern werden. Wer nicht wandern möchte, kann aber gerne auch zum Grillen nachkommen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen