Im letzten Spiel dieser Saison musste man zum Tabellenzweiten nach Saarbrücken. Die Vorzeichen für dieses Spiel waren nicht so gut. Neben Rico, Jonas und Jan H. die fehlten waren Jan, Maxi und Philipp angeschlagen dabei. Das Warmmachen verlief auch schon so, dass man nicht viel erwarten konnte.

So begann es auch... Die ersten 16 Minuten konnte man eig komplett vergessen. Nicht dass man hier auf dem Feld nur Anwesend war, so hatte man sich auf den Schiri auch eingeschossen, der auch etwas brauchte, so wie man es von aussen sah. Folgerichtig nahmen die Trainer bei dem Stand von 6-1 eine Auszeit um die Jungs zu beruhigen und sich auf das Handballspielen zu konzentrieren. Dies gelang auch gleich und man konnte auf 6:3 verkürzen. Leider verlor man in dieser Phase Julian, der durch 3x 2 Minuten etwas früher duschen gehen konnte. Aber was dann passierte, hätte an diesem Tage niemand mehr geglaubt. Beim Stand von 8:4 verlor SB den kompletten Faden und die Jungs rissen das Spiel an sich und legten einen Lauf bis zum 8:9 hin. SB erholte sich und ging wieder bis zum 12:9 in Führung. Danach ging es hin und her. Zum Pausentee stand es 16:14 und alles war wieder offen.

In der zweiten Halbzeit legten die Jungs furios los und standen in der Abwehr wie eine Wand gegen die SB keine Chance hatte. Dies erklärt auch nur noch die 6 Tore in der zweiten Hälfte, wo man auf der eigenen noch weitere 13 werfen konnte. Mit dieser guten Leistung verabschiedet man sich aus einer Abwechslungsreichen Saison, die man wohl als guter dritter beenden wird. Da die Mannschaft größtenteils so zusammen bleibt kann man sich jetzt schon auf nächste Saison freuen.

Wir bedanken uns noch recht herzlich bei unseren Gönnern, Sponsoren, Fans und vor allem den Eltern, die den Jungs einiges ermöglichen und sie immer tatkräftig unterstützen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen