Liebe Eltern, liebe Handballer/innen,
unsere Fahrt nach Bad Sobernheim zum 57. HSV-Felke-Turnier steht wieder an. Auch dieses Jahr werden wir wieder mit dem Zug an- und abreisen. Dazu brauchen wir frühzeitig die verbindliche Anmeldung, sowohl für die Hinfahrt, als auch für die Rückfahrt. Wer seine An- bzw. Abreise selbst vornehmen will, kann das natürlich gerne tun.
Damit wir die Verpflegung besser planen können, müssen sich auch alle mitfahrenden Personen für die Dauer des Aufenthaltes mit dem Anmelde-Formular anmelden.

 

Hinfahrt: 25.05.2016
Dazu ist Treffpunkt spätestens bis 16.25 Uhr auf dem Bahnsteig (Haltepunkt Wemmetsweiler Rathaus). Der Zug fährt um 16:41 Uhr ab und wird uns direkt nach Bad Sobernheim (Ankunft ca. 18:15 Uhr) bringen. Wir werden dafür sorgen, dass genügend Begleitpersonal vorhanden ist.

Rückfahrt: 26.05.2016 oder 29.05.2016 (nur B- bzw. A-Jugend)
Für alle Jugendmannschaft (bis einschließlich C-Jugend) endet die Fahrt offiziell am 26.05.2016. Die abreisenden Kinder werden, je nach Anzahl, entweder wieder mit dem Zug oder mit PKW nach Hause gebracht. Eine genaue Zeit hierfür können wir noch nicht sagen. Dies wird durch die Trainer noch bekannt gegeben. Bei einer entsprechenden Aufsichtsperson können die Kinder gerne auch bis Sonntag bleiben. Dann muss aber vorher dafür gesorgt werden, dass für das Kind eine entsprechende Aufsichtsperson da ist.
Gleiches gilt für die Spieler der B und A-Jugenden. Nur dass diese erst am Sonntag abreisen werden.

Gepäcktransport
Gepäck, welches ihr nicht mit in den Zug nehmen wollt, wird von uns nach Bad Sobernheim transportiert. Bitte verseht die Gepäckstücke mit Namen und bringt sie am Dienstag, 24.05.16, nach Wemmetsweiler an die Sporthalle. Das Gepäck kann dort bis spätestens 16:30 Uhr abgegeben werden. Handgepäck kann im Zug mitgenommen werden.

Kostenbeitrag
Pro Teilnehmer wird ein Kostenbeitrag von 8 Euro Kinder bzw. 11 Euro Erwachsene für den Aufenthalt erhoben. Für die Jugendmannschaften sind am Donnerstag Frühstück, Mittagessen und Abendessen frei.
Für alle anderen gilt: Wer am Donnerstag kostenlos zu Mittag essen will, meldet sich auf beiliegender Liste aus organisatorischen Gründen an.
Getränke aller Art stehen zum Selbstkostenpreis vor Ort zur Verfügung.

 

Essensbestellung für Freitag bis Sonntag
Aus organisatorischen Gründen ist es erforderlich, dass jeder seine Bestellung auf dem Anmeldeformular angibt. Das bestellte Essen ist bei Ankunft im Voraus gegen Bon zu bezahlen (3,50 € pro Portion). Der Bon-Verkauf findet vor Ort statt.
Das Anmeldeformular ist ausgefüllt bis spätestens 25.04.2016 bei euren Trainern/Innen oder Daniel Gräf abzugeben.

 

Für Rückfragen steht euch Daniel unter 0176/72958906 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen