Die HG Itzenplitz trägt auch in diesem Jahr wieder ihr jährliches Beachhandballturnier aus.

In diesem Jahr werden wir uns wieder auf die Helden des Freizeit-/aktiven Handballsports konzentrieren, und freuen uns jetzt bereits wieder auf interessante Mannschaften.

Beach 2017 HP

 

Näheres zum Ablauf:

Samstag & Sonntag: Handball für Jedermann mit 4 Gruppen
A-Gruppe (ab Jahrgang 2002):
Aktive/inaktive Spieler/-innen, Jugendspieler/-innen ab Jahrgang 2002
B-Gruppe(ab Jahrgang 2002):
Inaktive Spieler/-innen, ehemalige aktive Spieler (länger als 2 Jahre kein Verbandsspiel), aktive Spieler Jahrgang 1977 und älter;
Jugendspieler Jahrgang 2002; Jugendspielerinnen; Aktive Spielerinnen
Damen:(ab Jahrgang 2002):
Aktive/inaktive Spielerinnen; Jugendspielerinnen ab Jahrgang 2002
Samstags nach den Spielen Beach-Party mit leckeren Cocktails und Musik
Sonntag nach den Spielen: Siegerehrung
Anmeldung: Das Anmeldeformular als pdf, doc oder docx runterladen, ausfüllen und via E-Mail bis spätestens 15.08. 18:00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startgebühr: 20 €
Beachregelen: Die Regeln für das Beachturnier könnt ihr hier nachlesen.
Spielpläne: Die Spielpläne werden bis 17.08.2017 erstellt und an die angegebene eMail-Adresse des Mannschaftsverantwortlichen weitergeleitet

Wir würden uns freuen, wenn wir mit diesem kurzweiligen und spannenden Event wieder den Nerv unserer Handballfreunde treffen und wenn sehr zahlreich von unserem Unterhaltungs– und Verpflegungsangebot Gebrauch gemacht wird.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen