HGI – VTZ Saarpfalz 24:24 (13:13)
Zu Gast in der Sporthalle am Bahmert war der Tabellenzweite aus Saarpfalz, laut Papier also sollte es eine klare Angelegenheit für die Gäste werden.
Allerdings waren unsere letzten Spiele alle eher knapp, statt Niederlagen hätten wir ebenso gut auch punkten können. Dies war heute nun endlich der Fall: Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, in dem die Führung immer wieder hin und her wechselte. Nach anfänglicher Führung unsererseits ging es unentschieden in die Halbzeit. Auch nach dem Wechsel blieb es spannend und es kam zu einer gerechten Punkteteilung in einem sehr fairen Spiel. Unseren verletzten Spielern wünschen wir eine rasche Genesung.
Aufstellung:
Tor: Sascha Wirges, Matthias Liesmann
Feld: Thorsten Wadle (1), Mathias Rebmann (2), Klaus Rohrbacher, Julius Burger (3), Klaus Schmidt, Yannik König (1), Martin Dörr (3), Mario Zins (3), Steve Sauer (4), Timo Krapf (5), Oliver Konrad (2)
Betreuer: Jürgen Rebmann

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen