Am Samstag den 09.12.2017 war unsere 1.Damenmannschaft zu Gast bei der FSG Oberthal/Hirstein 2.
Bis auf den verletzungsbedingten Ausfall von Sarah Jäcker reiste unser Team vollzählig und mit Unterstützung von Christiane Kasper an.

Bereits nach 10 Minuten mussten wir einen 7:4 Rückstand verbuchen, woraufhin die Abwehrformation geändert wurde. Dadurch konnten wir uns schnell bis auf ein Unentschieden herankämpfen, welches wir jedoch nicht bis zur Halbzeit verteidigen konnten. Mit einem 3-Tore-Rückstand ging es in die 2. Halbzeit. Auch in dieser erlangten wir keinen richtigen Zugriff auf unsere Gegner und mussten uns schlussendlich mit 34:27 geschlagen geben.

Es spielten: Nora Mergen, Julia Eggert, Melanie Lang (2), Hannah Jost (3), Francis Gerber (2), Daniela Decker, Charline Kleer (3), Meike Schmitt (2), Jana Wagner (6), Nele Altmeyer (8), Rebecca Emser, Christiane Kasper (1)

Trainer: Thomas Lentes
Betreuer: Thorsten Wagner, Sarah Jäcker

Bericht von Melanie Lang

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen