Logo

Sponsoren

1.Männer gegen TV Kirkel II 50:23 (22:11)

Am Sonntag dem 12.02.2017 konnte unsere Mannschaft einen souveränen und nie gefährdeten Sieg gegen die Gäste aus Kirkel einfahren.
Obwohl die Vorzeichen für das Spiel für uns nicht positiv waren, weil die Langzeitverletzten Rückraumspieler Jan Albert und Maurice Scheu weiterhin fehlten. Dazu kam, dass unser Mannschaftskapitän Daniel Jäcker verletzungsbedingt und Christoph Kessler wegen einer Zahn-OP zusätzlich für dieses Spiel ausgefallen sind. Auch die Trainingswoche war zusätzlich von Ausfällen geprägt, weil die Grippewelle auch uns getroffen hat. So konnten unter der Woche Daniel und Andreas Gräf, Lukas Krämer und Daniel Neurohr nur bedingt oder gar nicht trainieren.

Mit 50 erzielten Toren in einem Spiel ist dies, für die HG Itzenplitz ein Novum und setzt ein Ausrufezeichen für das nächste Spiel, gegen den Tabellenführer aus Schaumberg.
Die besten Torschützen am heutigen Abend waren Max Liebhoff mit 11 und Andreas Gräf mit 9 Toren.

Am Sonntag 19.02 (Anwurf ist um 17:30 Uhr) geht es im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer RW Schaumberg. Dieses Spiel wird sicherlich wieder ein spannendes und für uns schwieriges Spiel werden. Wir wollen aber eine Revanche, für die knappe 21:20 Niederlage aus dem Hinspiel. Kommen Sie in die Sporthalle „Am Bahmert“ und unterstützen Sie lautstark unsere Mannschaften.

Es spielten:

Tor: Daniel Neurohr; Krumm Tobias;

Feld: Weber Tim (6/3); Daniel Dörr (4); Krämer Lukas (2); Gräf Andreas (9/2); Tobias Keßler (4); Philipp Rebmann (7); Gräf Daniel (3); Bick Felix; (1); Daniel Hahn (3); Max Liebhoff (11); Christoph Keller

Schiedsrichter: Peitsch/Demmer

Statistik zum Spiel:
Zeitstrafen: 12 : 12 Minuten
7m: 6/6 : 8/6

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen