Logo

Sponsoren

SV 64 Zweibrücken 2 - HG Itzenplitz 29:18 (13:8)

Am 18.09.2016 fand für unsere Damen der HGI das erste Auswärtsspiel statt. Man musste gegen die Damen aus Zweibrücken ran. Ein Gegner gegen den sich die Mädels das Leben immer selbst schwer gestalteten. So auch dieses Mal. Wie gewohnt war das Spiel der Zweibrücker Mädels gestärkt mit einigen Spielerinnen der A-Jugend. Dies merkte man allerdings in diesem Spiel nicht. Denn wir machten es den Gastgebern über das ganze Spiel zu einfach, egal wer auf der Platte stand. Die Abwehr stand viel zu offen und so kam Zweibrücken zu einfachen Toren. Eine simple Passtäuschung auf der Mitte erfüllte ihren Zweck.

Zwar kämpften sich die Mädels in der zweiten Halbzeit wieder ran, verloren aber kurz drauf wieder ihr Konzept und so war der Kampf zuvor für die Katz. Zweibrücken zog deutlich davon und gewann das Spiel verdient mit 29 zu 18 Toren. Ganz schnell abhaken.

 

Es spielten:

im Tor: Eggert Julia, Mergen Nora

im Feld: Brust Lea (4), Decker Daniela (1), Gerber Francis (2), Jäcker Sarah (1), Kleer Charline (3/1), Michaely Anna (1), Wagner Jana, Weisgerber Johanna (6)

 

Trainer: Bugiel Daniel

Betreuer/in: Laub Bianca, Wagner Thorsten

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen